Dienstag, 2. Juni 2015

Wir machen Magie!!! - We do magic things!

Liebe Freunde der Seife

Ihr verfolgt nun schon einige Zeit meinen Blog und das freu mich sehr! Immer mehr Menschen fragen mich, wo ich meinen Laden habe oder ob ich eine Homepage habe. Meine Seifen sind also gefragt. Das ist wunderbar! Deshalb bin ich am erstellen meiner eigenen Homepage. Das hat einen Namenswechsel zur Folge. Aus Vogelfrei wird………….. tatatataaaaaa…………..

zauberseifen

Sonst bleibt alles beim Alten! Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Lesen und ich werde euch zu gegebener Zeit wieder informieren!


Dear friends of the soaps

You are following my blog for a while and I'm really happy about that! More and more people ask me where I have my shop or if I have a homepage. My soaps are popular then! That's wonderful! Hence I'm about to do my own homepage. Due to this I'll change my blog name into………………whohooooo……

zauberseifen

In English this means magic soaps! By the way: the rest stays the same! Soon I'll write more about my homepage etc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen