Sonntag, 28. Oktober 2012

Soap, soap, soap... all I see is soap...

Zum Glück schneite es heute den ganzen Tag. So konnte ich ungehemmt meine Seifenetiketten drucken und die Seifen einpacken.  Ich bastle ja liebend gerne an solchen Dingen herum. Aber langsam ist mein Bedürfnis gedeckt... Es wird Zeit, dass dieses Projekt sein vorläufiges Ende findet. Aber bis es wirklich so weit ist (in 4 Wochen muss einfach alles bereit sein), gilt es noch gefühlte 50 Seifen einzupacken. Und da wollen noch andere Ideen raus. Die verrate ich aber noch nicht, später! 

wellengang:
100% Kokosfett
Zedernöl
Bergamotteöl
grüne Tonerde




mandeltiger:
Olivenöl
Kokosfett
Rapsöl
Süssmandelöl
braune Tonerde

Das mit dem Marmorieren ist so eine Sache... eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn man denn wüsste, dass man die Seifen anschliessend anders schneiden muss. Das wusste ich eben noch nicht und darum habe ich den mandeltiger falsch geschnitten. 






honeybee:
Olivenöl
Kokosfett
Traubenkernöl
Bienenwachs
Honig


1 Kommentar:

  1. bravo meine liebe! das hast du ganz schön gepäckelt! und diese fantasievollen namen... top!

    AntwortenLöschen