Dienstag, 13. November 2012

Seifendrama

Seifen müssen, bevor sie verpackt werden können, mindestens vier Wochen lagern. Da der Weihnachtsmarkt in zwei Wochen stattfindet habe ich mich also mehr der Verpackung gewidmet als dem Sieden. Aber gestern musste es einfach sein: meine erste Kleiderbügelmarmorierung - hanger swirl, wer es lieber Englisch mag. Zudem habe ich die neuen Farben verwendet, die ich kürzlich bestellt habe. Aber ich hatte keine Ahnung, wieviel ich von der Farbe nehmen muss... Beim Pink habe ich definitiv zu viel genommen - so richtig kitschig. Und sie verdrängt die anderen Farben (die da wäre: Blau und Orange). Was nicht ist, kann aber noch werden - beim nächsten Mal! Heute morgen war es also an der Zeit die Seife zu schneiden. OOOOPPPPSSSSSSSSSSSS............... Ein Blutbad!!!


1 Kommentar: