Mittwoch, 23. Januar 2013

Am Morgen danach

Zwischen Weihnacht und Neujahr war ich an einem Fest mit wunderbaren Freunden. In der Nacht danach hatte ich frühmorgens eine Vision von einer Seife, die ich dann sogleich aus ausgeführt habe:

Between christmas and new year I was at a party with wonderful friends. In the following night I had a vision of a soap - and so I did it the next morgning:


Sie besteht aus: Kokosfett, Olivenöl, Sheabutter, Avocadoöl, Jojobaöl, Wasser, Soda, Wacholderöl, Latschenkieferöl, Lavendelöl, Rosmarinöl, roter Tonerde und Kohle. Ich habe den "Secret Swirl" ausprobiert und konnte kaum warten, bis ich die Seife schneiden konnte. Jetzt, vier Wochen später, ist sie bereits ganz schön hart und ich konnte sie verpacken. 

There is coconutoil, oliveoil, sheabutter, avocadooil, jojobaoil, water, soda, juniperoil, mountainpineoil, lavenderoil, rosmaryoil, red earth and coal in. I've tried the secret swirl and was really curious to see the result the next day. So four weeks later the soap is already very hard and ready to be packed.


Und am Wochenende wird sie verschenkt - an die selben Menschen vom Fest... aber sie wissen noch von nichts... (ausser jemand liest gerade meinen Blog...) Ach... ich liebe Überraschungen!

Next weekend I'll see the same friends again and they will get it as a presennt. Mmmmhhhhmmmmmmmmmmmm... I love surprises!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen