Montag, 11. Februar 2013

Vergessen...

Tja... manchmal gehen Dinge einfach vergessen... So dieses Seifenstück. Ein simples Stück Seife, zu dem es gar nicht so viel zu sagen gibt. Verseift habe ich: Olivenöl, Kokosfett, Färberdistelöl, Hanföl, Rizinusöl. Beduftet mit: Patchouli, Ingwer, Bay St. Thomas, Limette. Und nein, es hat keine Nelken drin, obwohl sie irgendwie schon danach riecht. Wenn ich ehrlich bin: ich mag den Duft nicht. Es ist mir zu schwer. Er erinnert mich irgendwie an Lebkuchen und die Farbe (übrigens von der Tonerde) tut ihr Übriges dazu bei... Zum Glück bleibt der Duft nicht wirklich lange haften - brauchen kann man sie allemal. Und bald wird sie weiterverschenkt und getestet. Vielen Dank nochmals an den ersten Tester! Dein Feedback ist hilfreich und ich werde weitertesten (sobald ich endlich meine Bestellung aufgegeben habe!).


Sometimes I forget things... like this simple piece of soap. There is not much to say about it. It consists of: oliveoil, coconutoil, saffloweroil, hempoil, casteroil. The smell comes from: patchouli, ginger, bay st. thomas, lime. I don't really like the smell. It reminds me of gingerbread - and so does the colour (from clay). Luckily the smell doesn't stay long on the skin, so I can still use it. Soon I'll give some away and it will get tested again. Many thanks again to the first tester! Your feedback is helpful and soon I'll start my tests on this soap again (as soon as I have ordered some ingredients!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen