Samstag, 1. Dezember 2012

Geschafft!!!

Ihr Lieben
Der Weihnachtsmarkt ist überstanden. Nach einer aufgeregten Vorbereitungsphase war es endlich soweit und Magdalena und ich haben uns morgens um 8.00 bei unserem Stand eingefunden. Die erste (und einzige) Panne: unsere Plache war zu klein. Zum guten Glück war ich am Vortag in der Landi und habe eine gekauft. Als ich im Laden war, stand ich vor einer grossen Auswahl und wusste nicht so recht, welche Grösse ich nehmen soll. Ich entschloss mich für die 4x6 Meter Plache. Als ich zu Hause war, dachte ich: "Du spinnst ja, die ist vvvvvviiiiiiieeeeelllllllllll zu gross." Am nächsten Morgen waren wir aber heilfroh darum. Sie passte nämlich perfekt auf unseren Stand. Nicht auszudenken, wie unser Tag gewesen wäre: es regnete fast die ganze Zeit... Wir hatten einen interessanten und guten Tag. Wir hatten meistens warm und wurden rege besucht: Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und unterstützt haben. Es hat Spass gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen