Samstag, 8. Dezember 2012

Ver-rückt

Es hat geschneit und geschneit... gestern und letzte Nacht... So viel, dass ich heute morgen gleich einen Freudenschrei zum Besten gegeben habe! Soooooooooooooooooo viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Und in den nächsten Tagen soll noch mehr dazu kommen! Kann man nicht Weihnachten vorverschieben? 



Ja... und dann musste ich es einfach tun. Der Schnee treibt mir immer Flausen in den Kopf und ich werde wieder wie ein Kind. Könnte stundenlang im Schnee stehen und staunen ob seiner Schönheit. Die Flocken betrachten, Schneehaufen bauen, Schnee aufwirbeln, mich in den Schnee legen und den Flocken zuschauen...  Und dann hab ich's gemacht: Schuhe ausgezogen, Socken auch und weg war ich... eine Runde im Schnee rennen. Das regt wunderbar die Durchblutung an und macht einfach einen Heidenspass! Mach ich morgen wieder!
Tschüss ihr Lieben! Passt auf und bleibt immer schön auf beiden Beinen stehen!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen