Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüsse

Ssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel ist in diesem Jahr entstanden! Ja, ich bin überwältigt und auch stolz. Im August habe ich meine erste Seife gesiedet und nun sind es schon 19... Ich habe viel gelernt, habe mich in das Geheimnis des Siedens eingeweiht, diesen Blog gestartet, an einem Weihnachtsmarkt teilgenommen, Ideen ausgeheckt, bin Inspirationen nachgegangen, habe mich mit Materialien und Formen beschäftigt... und ja, nebenbei habe ich auch noch gearbeitet, mein ganz gewöhnlicher Alltag gelebt. 


Ich wünsche euch ein frohes, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke euch für eure Unterstützung, in welcher Form auch immer das war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen