Donnerstag, 21. März 2013

Verpacken, einpacken, umpacken, auspacken...

Ok, ok... ich hätte wirklich NIE gedacht, dass ich mal solche Dinge wie Badebomben, Körperbutter, Seifen und Co. selber herstellen würde!!! Aber ich habe wirklich Gefallen daran gefunden. Und verpacken... verpacken mag ich ganz besonders. 
Also Badebomben herstellen und das kitschige Geschenkpapier zu Beuteln falten, Bomben rein, Titel überlegen, ausdrucken (auf Transparentpapier... das macht sich so gut), rein damit, Bostich drauf... fertig! Jetzt muss ich sie nur noch loswerden... meine Bömbchen... ;)

Ok, ok... I've really NEVER thought that I would be into things like bathbombs, bodymelts, soaps and stuff... and making it by myself. But I really like doing it. And I like wrapping things... So, I hurried up and made some bathbombs, made some bags and here we go! Now, I just need to get rid of them... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen