Donnerstag, 22. August 2013

Für meinen treusten Blogleser - for my dearest blogfollower

Lieber treuster Blogleser!
Heute kam eine grosse Bestellung von dir und ich habe mich SEHR darüber gefreut! Sind es doch Tage, wo es mir so la la geht, die Welt Kopf steht... Das hat mich so richtig aufgeheitert. DANKE, DANKE, DANKE!!! Leider habe ich kein schönes Rosenbild gefunden... Also schenke ich dir eine Schale voll von Walderdbeeren...

My dearest blogfollower
This morning you've sent me my biggest command ever and I'm very happy about this! These days I don't feel super, my world is upside down... So your mail was really cheering up! THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU!!! Unfortunately I don't have a good picture of roses... So I give you a bowl full of wild strawberries... enjoy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen