Donnerstag, 22. August 2013

Seifenwerkstatt - soap workshop

Meine Lieben
Manchmal geschehen wundersame Dinge! Ich wurde angesprochen, ob ich Lust hätte einen Seifenkurs zu geben. Gefragt, getan:

http://fzo.ch/main.asp?Seite=Kurse

Die genauen Infos findet ihr unter "werken und gestalten". Anmelden könnt ihr euch direkt beim fzo!
Wir werden eine solche Seife sieden:



Ihr könnt die Seife individuell mit Ringelblumen (so wie auf dem Bild) oder mit ätherischen Ölen (schade gibt es noch kein "Riechinternet") gestalten.
Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich, wenn der Kurs zu Stande kommt. 
PS: weitersagen ist erlaubt!

This post is only in German because I'll give a course in soap making which will be in Switzerland... Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen