Sonntag, 11. August 2013

Wieder zurück - back home

Hallo Welt!
Ja... das war jetzt eine lange Pause - war auch lange weg. Vier Wochen durch die Staaten reisen, da gab es keine Zeit für meinen Blog. Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

Hello World!
Yes... it's been a while - but I've been away. I travelled through the States for four weeks and I simply didn't have time for my blog. Have a look for yourself:

Bryce Canyon. 
Bryce Canyon.

Monsoon Zeit: jeden Tag heftige Gewitter.
Monsoon: every day some thunderstorms.

Ein Seifenland! Immer wieder fand ich "homemade soaps" in ganz gewöhnlichen Läden.
A soapcountry! Every now and then I saw some homemade soaps in a shop.

Die grosse Salzwüste.
The Great Salt Desert.

Hobbitland.
Hobbitcountry.

Absolutes Tophighlight: Flussotterbeobachtung aus zehn Meter Entfernung.
Highlight number 1: observe the riverotters from ten meters distance!

Und zum Schluss noch dies...
No comments...

Irgendwann werde ich auch wieder zum Sieden kommen.
Ach ja, übrigens: ich hatte da mal so eine Haarseife gesiedet für diese Reise. Damit ich nicht so viele Dinge mitnehmen muss. Die hat sie bewährt. Meine Haare wurden nun vier Wochen lang mit dieser Seife gewaschen und sie sind so wie immer. 

I will get back into soapmaking again. 
By the way: a while ago I did a hairsoap for this trip (to avoid bringing too many things). I've used this soap now for four weeks and my hair just seem to be normal. Cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen